Dienstag, 19. April 2011

Do it like a dude.


F E R I E N !♥ Ich habe bald meine Spiegelreflex Kamera :* Ich will sie schon so lange haben & jetzt ist es demnächst soweit (: Y E S! *.* Ich denke ich werde auch mal auf Englisch bloggen (: Bisschen Abwechslung reinbringen! (: & bald hab ich auch noch mein Laptop ♥ Gibt es was besseres ? Ja! Bald noch Konfirmation & da heißt es dann ein bisschen Geld :-* Jawohl! Das heißt: neue Converse, neue Vans, vllt. eine neue Adidas Jacke, ganz viel Sushi! Ich habe nämlich seit diesem Wochenende meine Liebe für rohen Fisch entdeckt :'D Dann gehts noch am 29. April nach Stuttgradt mit meiner alles geliebten Jana ♥ S T A R B U C K S ♥ Jetzt schon pure Vorfreunde! & mit neuem Geld dann shoppen gehen!(Y) So jetzt von meiner positiven Seite zur wirklich bitteren negativen Seite! Es sind Ferien, ein Grund sich zu freuen aber naja -.-'' Ich geh zwar am Donnerstag ins Kino und übernachte auf Freitag bei ein Freundin. B E A S T L Y *_*♥ Das ist ja noch toll aber dann ist noch Ostern ist auch noch gut aber dann! Muss ich noch was für Schule machen das heißt -> 1. Ein 10 minütiges Technik Referat über 'Metallberufe'. Geht eigentlich doch relativ schnell! Ohne Ausarbeitung! thanks mr hoffman! (: aber 2. muss ich meine GFS Ausarbeitung weiter machen! 31. Mai hab ich sie in English über Miami! Toll! Ey nicht! Wirklich hab gard mal den Deutschen Text und der ist nicht mal fertig! & dann muss ich ihn noch überstezen, meine Folien + Plakat machen, meine "Spickzettel" etc. Wer hat sowas wie GFS erfunden! D I E! Dann noch auf Chemie lernen -.- Dann noch von Dienstag bis Freitag mein TOP SE im Kindergarten absulvieren + dann noch Ordner machen! -.-" Immer von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr -.-! Mano! Nach den Ferien heißt es wohl oder übel in den Wochenenden keine Party mehr sondern büffeln -.-'' Dann noch der ganze Konfirmation Stress! Dann hab ich noch schön Physik versaut! -.-'' F U C K ! Aber trotz dieser Negativen Seite bleibe ich Optimist und freue mich auf die positiven Dinge des Lebens (: Mein Glas ist aber trotzdem halt leer ?! Ich geh zum Kühlschrank und fühl wieder was nach (Y) ♥ Ach ja & bald neues Zimmer ♥*.*(L)♥:*

3 Kommentare:

  1. die Shorts ist ja süß!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh, ihr beide habt ja einen schönen blog :)
    ich finde die beschreibung von euch super süß & mir gefällt auch der blogtitel irgendwie total gut.
    ich behalte euch im auge !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. in einer welt wie dieser, ist es gut, ein optimist zu sein =O

    AntwortenLöschen