Dienstag, 12. April 2011

Insperation!

 
Mit dir an meiner Seite!*.*
Ich wollte nur man ihr meinen absoluten Lieblingsfilm vorstellen! Wahrscheinlich kennen ihn die meisten sowieso schon. Es geht um Ronnie die eine wundervolle Klavier Spielerin ist. Ihr Eltern sind geschieden! Sie, ihr kleiner Bruder und die Mutter und deren zukünfitiger Mann leben in New York. Die Mutter 'parkt' ihre Kinder, wie es Ronnie gerne nennt, über den Sommer bei ihrem Vater. Dort lernt sie Will kenn und beide verlieben sich in einander. Den ganzen Sommer über verurteilt Ronnie ihren Vater und sie möchte nichts mit ihm machen! Wie sich aber später heraus stellt hat ihr Vater Krebs und wird in nächster Zeit sterben. IHr kleiner Bruder wird von ihrer Mutter abgeholt doch sie bleibt bei ihrem Vater um sich um ihn zu kümmern! Er stirbt, während Ronnie das erstemal seit langer Zeit wieder Klavier spielt. Wirklich trauriges Ende! Nur kurze Zusammenfassung schaut es euch selbst an! Ich habe viele Dinge aus diesem Film in mein eigenes Leben bezogen! Es enthält viele schöne Zitate und Sprüche! Die Story ist einfach wundervoll. Ich muss auch ehrlich dazu gestehen ich hab in jetzt schon x-mal angeschaut und muss trotzdem jedes mal weinen! Wundervoller Film ♥ Überzeugt euch selbst!
 

1 Kommentar: