Montag, 11. April 2011

mal eine kurze Einführung.

Guten Tag : D
Wir sind Tess & Jana (: Kennen uns jetzt inzwischen fast 3 Jahre und mögen uns wirklich sehr. Daher haben wir jetzt mal beschlossen einen kleinen "Fischgeschwister"- blog hier zu machen. Der Name kommt daher da wir sowas wie Schwestern sind :* bzw. uns so fühlen!(: & da Jana  der fish und ich der wal bin und das ja beideses "fische" sind sind wir die Fischgeschwister. Da wir ja beide den Blog führen und ihr dann nicht wisst wer was geschrieben hat denke ich das wir einfach unten nachdem wir den Text verfasst haben einfach so ein (c) - Zeichen machen und dahinter einfach den jeweiligen Namen :* Wir hoffen das ihr unseren Blog mögt & falls euch unseren 'Müll' hier gefällt den wir bloggen. Schaut einfach öfters mal vorbei!(: Da wir beide noch nicht wissen in welche Richtung unser Blog gehen soll, bloggen wir einfach alles! -> Tagesabläufe oder Tageszusammenfassungen. Oder 'poetische' Texte, falls man das von uns zwei Kaoten erwarten kann, oder so Stimmungsirgendwas, oder Fashion, oder Bilder! (: Einfach wo zu wir Lust haben! Wir bloggen allgmein auf Deutsch! & falls irgendwelche Fragen entstehen, würd ich sagen fragt einfach! Also dann würd ich auch mal sagen das es nicht immer regelmäßig seinw rid was das bloggen betrifft - denk ich mal -. & ich komm jetzta uch mal zum Ende. Also schönen Tag noch ♥ xoxo
PS:Wir hoffen ihr vertseht unsere Ironie [manchmal] in unseren Texten. Merci <3
(c) Tess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen